NETZWERK

Wir freuen uns über die enge Zusammenarbeit mit TREMONDI Boutique BnB & Restaurant.

Von Herzen möchten wir uns für die Unterstützung der Stiftung „Quinten lebt“ bedanken. 

Wir danken Valentin und Julia von gesund.ch für die tolle Zusammenarbeit und Nachbarschaft. 

Wir freuen uns auch über die Kooperation mit dem Institut für integrative Naturheilkunde Nhk.                                             

Das Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24 informiert, transparent, ehrlich und fundiert über diverse Gesundheitsthemen. Wir freuen uns Teil davon zu sein.

Während den Retreats werden unsere Teilnehmenden mit den besten Heilpilzen des schweizer Unternehmens Mykoplan versorgt. Vielen Dank für die Kooperation.

Gesund, nachhaltig, sozial und richtig fein – Purlymunter – der Maulbeerblätter-Eistee made in Quinten. QuintEssenz unterstützt die gute Laune im Glas und damit ein weiteres quintner Projekt.

Wir bedanken uns bei Naturkraftwerke für die tollen gesponserten Lebensmittel, die uns durch die Retreats begleiten.                                                                    

 

Joschi Herczeg – Künstler und Fotograf aus Zürich, bereichert unsere Retreats mit seinem einzigartigen und spannenden „Explosions“ Workshop. Joschi zählt zu unseren Highlights und hilft uns das Retreat auf eine unvergessliche,  originelle, kreative Art und Weise ausklingen zu lassen..

Wir danken Julien Permann der uns als Art Director und Berater von „estetisch“ für seine wertvolle Arbeit an unserer Website und Flyer unterstützt. Website estetisch

Claudia Tutas– Fachperson für Ernährungscoaching (SAFS) und Mental Trainer (ILP) ist bei food4health.rocks. Wir danken für die Kooperation.

Wir danken Ramona unserer Kakao-Fee mit „Holistic Being“ für ihr Wesen und ihre göttliche Stimme . Website Holistic Being