NETZWERK

Wir freuen uns über die enge Zusammenarbeit mit TREMONDI Boutique BnB & Restaurant 

Von Herzen möchten wir uns für die Unterstützung der Stiftung „Quinten lebt“ bedanken. 

Wir danken Valentin und Julia von gesund.ch für die tolle Zusammenarbeit. 

 

Gesund, nachhaltig, sozial und richtig fein – Purlymunter – der Maulbeerblätter-Eistee made in Quinten. QuintEssenz unterstützt die gute Laune im Glas und damit ein weiteres quintner Projekt.

Das Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24 informiert, transparent, ehrlich und fundiert über diverse Gesundheitsthemen. Wir freuen uns Teil davon zu sein.

Während den Retreats werden unsere Teilnehmenden mit den besten Heilpilzen des schweizer Unternehmens Mykoplan versorgt. Vielen Dank für die Kooperation.

Wir freuen uns auch über die Kooperation mit dem Institut für integrative Naturheilkunde Nhk

Wir bedanken uns bei Naturkraftwerke für die tollen gesponserten Produkte, die uns durch die Retreats begleiten werden.

Claudia Tutas– Fachperson für Ernährungscoaching (SAFS) und Mental Trainer (ILP) ist bei food4health.rocks. Wir danken für die Kooperation

Joschi Herczeg – Künstler und Fotograf aus Zürich, bereichert unsere Retreats mit seinem einzigartigen und spannenden „Explosions“ Workshop. Joschi zählt zu unseren Highlights und hilft uns das Retreat auf eine unvergessliche,  originelle, kreative Art und Weise ausklingen zu lassen..

 




more coming soon..stay tuned..